Eingesendete Skandinavien-Bilder 1: Der Norden – das Nordkap

Bilder aus Urlaub und Reise werden oft die schönsten Erinnerungen und spiegeln die erlebte Zeit auf einzigartige Weise wider. Gekoppelt mit einer schönen Erzählung rund um den Urlaub, können mittels der Bilder die gewonnenen Eindrücke auch an jene weitergegeben werden, die den Urlaub nicht persönlich miterlebt haben. Fotos stellen zudem auch eine tolle Urlaubs- und Reiseanregung dar. Wen es interessiert, kann hier bei uns natürlich jederzeit seine persönlichen Schwedenfotos einsenden (oder eben auch von Norwegen bzw. dem Rest Skandinaviens).

Im Folgenden ein paar Bilder, die von einer Schweden-Norwegen-Rundreise durch den jeweiligen Norden der Länder entstanden sind. Der erste Teil beinhaltet Fotos vom Nordkap ganz im Norden Norwegens – einfach zurücklehnen und genießen.

Bildergallerie 1: Der Norden Norwegens – das Nordkap

Zum Öffnen eines Bildes bitte auf das gewünschte Bild klicken, anschließend öffnet sich eine neue Seite, hier bitte nochmals klicken, um zum Bild in voller Auflösung zu kommen.

Viel Spaß beim Schmökern!

Die Nordkap-Bilder wurden eingesendet von Tobias Reisner. Vielen Dank!


Deine Meinung ist uns wichtig

*