Peak Performance – schwedische Winter- und Sportbekleidung

Peak Performance eröffnete 1986 im schwedischen Åre und ist heute Skandinaviens führende und größte Marke in funktioneller Sportbekleidung. Angefangen hat das Unternehmen ganz klein auf 10 m², mit einer Handvoll Verkäufen pro Jahr. Doch ist Peak Performance stetig gewachsen und heute in mehr als 20 Ländern weltweit anzutreffen und weiterhin am Wachsen.

Die Produktpalette von Peak Performance umfasst neben Jacken und anderer Ski- und Winterbekleidung auch Bekleidung für Golf und Training. Sowohl für Sport als auch für Entspannung sind die richtigen Produkte dabei.

Trotz des enormen Erfolgs des Unternehmens hat Peak Performance seine ursprüngliche Philosophie beibehalten. PP vertreibt eine Bekleidung, die sich ganz auf die Bedürfnisse von Menschen abstimmt, die in ständiger Bewegung sein möchten.

Peak Performance wird immer eine “Mountain Resort Brand” sein und sein Motto stets beibehalten:

Doing things and making products the way we want them to be

(peakperformance.se).


Kommentare

  1. Ich habe sowohl in Geschäften, als auch im Internet nach passender Kleidung für den Radsport gesucht. Bei meiner Suche bin ich auf trikotexpress.de gestoßen und bin total begeistert von dem großen Sortiment und der schnellen Lieferung.

Deine Meinung ist uns wichtig

*